14.10.2018
Wahlparty in Stegaurach

Dies waren die einheitlichen Stimmen bei der gestrigen Wahlparty in Stegaurach. Dementsprechend gut war die Stimmung beim Verfolgen der aktuellen Zahlen bei Freibier und fränkischer Brotzeit. Sicherlich ist man sehr verwundert und auch enttäuscht, dass Populismus im Landkreis Bamberg weiterkommt als gute, fundierte Politik. Aber wir FREIEN WÄHLER kämpfen weiter, um die Bürgerinnen und Bürger auf die volksnahe Politik der FREIEN WÄHLER aufmerksam zu machen.

Dies ist bei dieser Wahl schon gelungen. Verena Scheer hat beim Zweistimmen-Ergebnis für den Landtag zwei Prozent und beim Erstimmen-Ergebnis sogar vier Prozent zugelegt und das mache sie schon ein bisschen stolz. So stand es auch im FT am heutigen Montag nach der Wahl. Und sie hofft aufgrund dieses guten Ergebnisses, dass sie auch den einen oder anderen jungen Wähler überzeugen konnte.

Viktor Weber ist erfreut über die Zahlen, die die FREIEN WÄHLER erhalten haben. „Das ist ein Zeichen, dass wir die richtige Richtung bewegen“, so seine Worte und „Vielen Dank an dieser Stelle an alle die uns unterstützt und gewählt haben!“

Herzlichst gratuliert hat den Kandidaten an diesem Abend Kreisvereinigungsvorsitzender Georg Kestler. Er überreichte allen ein kleines Präsent, um ein großes Danke für dieses ehrenamtliche Engagement zum Ausdruck zu bringen. In den Reihen der Gratulanten waren neben Fraktionsvorsitzendem des Kreistages Bruno Kellner auch alle fleißigen Helfer, die durch Plakatieren, Homepage bearbeiten usw. die Kandidaten unterstützten.

Hier geht es zu den Fotos...
 

Hier die Ergebnisse aus dem Landratsamt...